Vormittag-Kreativ-Workshop – Basteln unter der Woche

Viele Frauen können ihr Hobby nur ausüben, wenn die Kinder (oder auch der Mann) aus dem Haus sind und sie nicht gerade auf der Arbeit. Zum Beispiel also am Vormittag. Hier sind die Angebote natürlich dünn gesät.

Deshalb biete ich auch Workshop-Termine dienstags und freitags Vormittag an. Genauso wie der Kreativ-Workshop, findet der Vormittags-Workshop bei mir statt. Mindestteilnehmerzahl sind 3 Personen. Workshop-Termine sind nach vorheriger Absprache relativ flexibel möglich.

Wir basteln gemeinsam 2 bis 3 Projekte die du mit nach Hause nimmst. Damit Du zu Hause alles evtl. nochmal nachbasteln kannst, bekommst Du von mir eine Anleitung mit. Für Kaffee und Getränke zwischendurch wird von mir gesorgt.

  • Dauer: ca. 3 Stunden
  • Kosten: 10 € (pro Person)

Falls du Interesse hast, an einem Vormittags-Kreativ-Workshop, schreib mir eine Email oder melde dich telefonisch bei mir.

Schreib mir!