Kreativ-Workshop – Wir basteln bei mir!

Die Kreativ-Workshops finden bei mir zu Hause statt. Die Plätze sind deshalb auch auf 5 (max. 6) Teilnehmer begrenzt (mehr Platz habe ich leider nicht).

Normalerweise biete ich einmal im Monat (in der Regel am ersten Samstag) einen Workshop an.

Die geplanten Workshop-Termine für dieses Jahr sind:

(Derzeit kann ich leider keine festen Workshop-Termine anbieten. Bei Interesse einfach melden.)

Wir basteln 2 bis 3 Kreativ-Projekte (je nach Aufwand), die du mit nach Hause nehmen kannst. Wir benutzen dafür die Produkte von Stampin´ UP!, wie z.B. Designpapier, Stanzen, Stempel oder die Big-Shot. Damit Du zu Hause alles nochmal nachbasteln kannst, bekommst du eine Anleitung der Projekte. Für Kaffee und Getränke zwischendurch wird von mir natürlich auch gesorgt.

  • Dauer:   14:00 Uhr – ca. 17:30 Uhr
  • Kosten:  10 € (pro Person)

Anmeldung:
Zwecks Planung und Vorbereitung kannst du Dich gerne bis 5 Tage vor dem jeweiligen Termin per Email oder telefonisch anmelden. Hast du noch Fragen, dann melde dich einfach. Ich freue mich auf Dich!

Schreib mir!