Katalogparty – Was ist das fragst Du Dich?

Hast du Interesse an einer Katalogparty?  Gerne komme ich zu dir und wir basteln ein kleines Projekt gemeinsam mit Freunden und/oder Bekannten in deinen eigenen vier Wänden. Damit du Stampin ‚UP kennenlernst, falls du die Produkte noch nicht kennst. Du musst nichts vorbereiten und benötigst lediglich einen Tisch an dem wir alle Platz haben. Alle benötigten Materialien von Stampin´ UP zum Basteln von einer schönen Karte oder einer Verpackung bringe ich mit.

Falls Du Interesse hast,  dann kontaktiere mich. Die Katalogparty ist natürlich kostenlos!

Ein kleiner wichtiger Hinweis noch für dich: Sollte auf deiner Katalogparty Produkte bestellt werden und hierbei ein Partyumsatz von 200 Euro erzielt werden, erhältst du als Party-Gastgeberin Shopping-Vorteile. Du kannst diese für beliebige Stampin´ UP-Katalogprodukte einlösen oder du bekommst ein exklusives Gastgeberinnen-Stempelset.

Möchtest Du eine Katalogparty geben, oder hast noch Fragen dazu, dann melde Dich einfach bei mir!

Schreib mir!