17 Apr 2017
Montag, 17. April, 2017

Stampin´UP! ONSTAGE 2017 in Amsterdam

0 Kommentare

Vom 05. bis 08. April 2017 war die ONSTAGE Veranstaltung in Amsterdam nur für Demonstratoren von Stampin`UP! die zweimal im Jahr stattfindet und ich konnte in diesem Jahr dabei sein. Es war einfach unglaublich, so viele Demonstratoren aus den verschiedenen Ländern oder besser gesagt Kontinenten zu treffen. Sie kamen nicht nur aus Deutschland, Frankreich, Niederlande oder Großbritannien, sondern auch aus der USA, Canada und Australien. Das nenne ich eine Leidenschaft oder Verbundenheit mit dem Basteln bzw. mit Stampin`UP

In diesen drei Tagen habe ich viel erlebt, neue Erfahrungen gesammelt, Menschen kennengelernt, die mit mir die gleiche Leidenschaft teilen und konnte neue Freunde „mit nach Hause“ nehmen.

Es gab viel zu sehen und zu staunen. Es wurden so viele tolle Swaps gebastelt und ich konnte zum Glück viele davon mit nach Hause nehmen, die nun ihren Platz in meinem kleinen Vorführschrank einnehmen.

Ich hatte die Gelegenheit, ein paar der neuen Produkte aus dem Jahreshauptkatalog (die ab dem 01.06.2017 verfügbar sind) auszuprobieren und Projekte zu basteln. Es sind nicht nur so schöne Stempelsets dabei, auch die Farben sind einfach toll!

Hier sind nun 4 Projekte ich ich bei Onstage mit den neuen Stempeln oder Framelits gebastelt habe und  Euch unbedingt zeigen wollte:

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.