13 Mai 2018
Sonntag, 13. Mai, 2018

Peaceful Reflection

15 Kommentare

Herzlichst willkommen zu einem teamübergreifenden

BlogHop zum Stempelset

„Peaceful Reflection“

 

Die Teilnehmerinnen an diesem BlogHop, haben bei der Onstage Veranstaltung in Wiesbaden im April bei der berühmten Price Patrol das Stempelset „Peaceful Reflection“ gewonnen. Natürlich war klar, dass hier wieder ein BlogHop gemacht werden musste! Wir haben uns nun zusammengeschlossen, um gemeinsam kreativ zu sein und unsere Ideen mit euch zu tauschen.

Denn: Wir teilen was wir lieben…

Vorab noch zur Information: Das Stempelset ist ab dem 1. Juni 2018 bestellbar!

Das neue Stempelset „Peaceful Reflection“ hatte es wirklich in sich! Am Anfang wusste ich ehrlich gesagt nicht wirklich, was ich damit anfangen sollte. Den „Vogel“ habe ich zwar gleich gesehen, aber konkret etwas daraus machen…

Dem ein oder anderen wird es vielleicht auch so gehen, wenn er das Cover zum ersten Mal sieht. Allerdings lasse ich mich davon natürlich nicht abschrecken und ihr bestimmt nach diesem Blog Hop auch nicht!  Das Set ist wirklich wunderbar und es lassen sich tolle Projekte damit gestalten, aber schaut euch einfach die verschiedenen Projekte an und entscheidet selbst…

             Als Grundkarte für die 14,9 x 10,5 cm große Karte mit einem Ziehmechanismus habe ich die Farbe Vanillepur gewählt. Für die Aufleger die Farbe Ozeanblau und Limette. Mit Dimensionals konnte ich die Karte in mehreren Schichten aufbauen, so dass der kleine Paradisvogel auf- und abtauchen kann. Bei dem Ziehmechanismus wurde die Stanze „Runder Karteireiter“ als Abschluss genommen. Es lässt sich so leicht daran ziehen bzw. schieben und es macht einen schönen stimmigen Abschluss. Die kleinen Epoxidakzenten in Form von Wassertropfen, sind richtig tolle kleine Highligts in dem Projekt. Sie werden nicht gleich gesehen und doch „glitzern“ sie dezent heraus. Die kleinen Libellen und auch die Seerosen wurden von mir mit Sommerbeere gestempelt und haben ein Strasssteinchen erhalten. Für die unterschiedlichen Sommerbeeren-Farbtöne habe ich einfach erst einmal abgestempelt und nur den zweiten Stempelabdruck verwendet. So erhält man im Prinzip zwei Farbtöne und kann toll mit den Farben spielen.

Ich hoffe euch gefällt die Karte und ihr habt Lust auf dieses Stempelset bekommen. Nun wünsche ich euch noch viel Vergnügen auf den anderen Blog Hop Seiten.

Eure Silvia

—————————————————————————————————-

Folgende Artikel habe ich für diese Karte benutzt:

Stempelset „Peaceful Reflection“

Cardstock/Papier: Ozeanblau, Limette, Vanillepur

Stempelfarbe: Limette, Grasgrün, Sommerbeere, schwarz

Zusätzlich: Dimensionals, Epoxidakzente Klar & Glitzernd, Strassschmuck, Marabufeder, Stanze „Runder Karteireiter“

—————————————————————————————————-

Nun könnt Ihr mit Klick auf den NEXT-Button zu Bianca hüpfen, oder Ihr geht die Runde rückwärts mit dem BACK-Button, dann gelangt Ihr zu Bettina.

Vorsichtshalber sind hier aber auch noch einmal alle Teilnehmerinnen aufgelistet, manchmal klappt es ja nicht gleich und es geht nicht ganz rund:

  1. Bettina LerchBettinas Bastelzauber
  2. Silvia NickelStampingstar (hier bist du gerade)
  3. Bianca WernerBastelspaß
  4. Isabell Nossawa – Stempeltörtchen
  5. Alexandra Wüllner – Lexxis Faltstudio
  6. Bettina Reisinger – All the Betty Wishes
  7. Sabine Bongen – Stempeln in Aachen
  8. Katja Winter – Winters Manufactory
  9. Birgit Heßdörfer – Kreativstempel
  10. Bianca Irene Brünsch – Bastelschwester
  11. Andrea Montelett – Stamp a Star
  12. Stephanie Jocraft and smile
  13. Dorrit PapeStempeltissimo
  14. Ximena Morales – Stampin‘xime
  15. Heike SchönfeldSweet Butterfly
  16. Angela KöberStempelfamilie

15 Responses to Peaceful Reflection
  1. Very clever, Silvia!
    TFS = Thanks for sharing!
    If you don’t mind, I’d like to borrow your idea
    but will change the colors, OK?
    Greetings from the thundering hills of middle Tennessee, USA!

  2. haha als Vogel habe ich dieses Motiv noch gar nicht gesehen. Super Idee! 🙂

    Sieht übrigens so aus als wären nicht alle Links in Ordnung. Du hast anscheinend die erste Liste in deinem Post verarbeitet.

    Liebe Grüße
    Heike

  3. Deine Karte gefällt mir 🙂 vor allem der Ziehmechanismus ist sehr raffiniert.

  4. Hallo Silvia,
    das ist eine lustige Idee, die mir gut gefällt. Ist der Püschel aus unserem neuen schwarzen Band gemacht? Danke. dass Du diese Idee mit uns teilst.
    liebe Grüße
    Katja

  5. Oh wie schön. Das ist richtig klasse geworden. LG Birgit

  6. Tolle Idee – wunderschön umgesetzt – geniale Technik- und – so hatte ich den Stempel noch gar nich gesehen 😀 – danke für deine Teilnahme an diesem Blog Hop!
    Lieben Gruß!
    Angela

  7. Liebe Silvia, schöne Karte mit der Ziehtechnik…danke das Du bei unserem Blog Hop mitgewirkt hast.
    Schönen Tag Bettina


[nach oben]

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.