08 Apr 2018
Sonntag, 8. April, 2018

OnStage 2018 in Wiesbaden

0 Kommentare

Die Vorfreude war nicht umsonst! Dieser Tag ist immer etwas ganz besonderes für mich, ein echtes Highlight im Jahr und alle freuen sich darauf. In diesem Jahr kommt noch etwas dazu: 30 Jahre Stampin ´UP! 30  – ein echter Hammer. Immer wieder treffen sich hier Menschen, die man fast nur zweimal im Jahr sieht. Es entstehen hier fast richtige Freundschaften, die sich nicht nur auf Onstage begrenzen. Hier ein ganz lieber Gruß an Alexandra Latzke. Nicht nur das man viele Neuigkeiten erfährt, die Präsentationen von Shelli und Sarah werden übertragen, man hat das Gefühl dabei zu sein. Auch vor Ort präsentieren einige Demonstratorinnen ihre tollen Projektideen mit den neuen Produkten. Oft denkt man, dass ein oder andere Projekt ist evtl. nicht ganz so meins und dann kommt  z.B. Anja Baur von Paperart Manufaktur zum ersten Mal live auf die Bühne und hat mehrere tolle Projekte gestaltet und man braucht das tolle Set jetzt doch! Anja, dass hast du wirklich super hinbekommen. Hier nochmal Glückwunsch von mir.

Ganz nebenbei erwähnt, bekommen wir auch super Präsente, was wirklich nicht selbstverständlich ist. Es gab u.a. eine ganz tolle Wendetasche in neutralen Farben, so dass man sie auch jeden Tag verwenden kann. Eine Lichtbox ganz oben zu sehen, ein Notizbuch, Kugelschreiber und wir werden auch kulinarisch gut versorgt. Es sieht zwar auf dem Foto nicht so toll aus und ist auch nicht in Szene gesetzt, aber mal ganz ehrlich, bin froh wenn ich es überhaupt schaffe an diesem Tag Foto von solchen „Nebensächlichkeiten“ zu machen *grins*.  Ein Highlight ist immer die Price Petrol. Jede ist hier schon immer ganz gespannt, was man bekommt. Hier bekommt man ein neues Stempelset geschenkt! Nach Onstage finden sich dann meist auch ein paar Demos, die gemeinsam einen BlogHop veranstalten.

Die Demos können sich an diesem Tag austauschen, erhalten Neuigkeiten, haben viel Spaß. Es wird gemeinsam gebastelt und die neuen Produkte können ausprobiert werden. Und dann gab es auch noch den neuen Jahreshauptkatalog 2018/2019. Es sind so viele tolle Sachen darin… Leider darf ich noch nicht den Inhalt zeigen, aber hier schon einmal das Cover wenigstens.

Es wurden an dem Tag natürlich auch Swaps getauscht. Leider bin ich zeitlich nicht dazu gekommen viele anzufertigen und war deshalb wirklich echt traurig, dass ich nur ein paar der vielen vielen tollen Swaps erhalten konnte. Aber die ich habe sind super süß und  der November 2018 kommt…!!!

Das war jetzt ein kleiner Einblick in die Onstage Veranstaltungen von der man immer so viel hört.

Wenn du jetzt auch Lust bekommen hast, an diesem tollen Event teilzunehmen, gemeinsam einen super Tag unter Freunden zu verbringen,  als erster den neuen Katalog zu erhalten und die neuen Produkte ausprobieren zu können oder du das ganze Jahr über die Vorteile einer Demo nutzen möchtest, dann solltest du jetzt in mein Team kommen!  Einfach hier klicken und du wirst direkt weitergeleitet.

Das schöne bei Stampin Up! ist, dass alles kann, aber nichts muss!

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.