12 Apr 2018
Donnerstag, 12. April, 2018

Jahreshauptkatalog 2018/2019 mit neuen Farben

0 Kommentare

Auf Onstage habe ich bereits den neuen Jahreshauptkatalog 2018/2019 erhalten. Leider darf ich ja noch nicht den Inhalt mit euch teilen. Allerdings kann ich schon einmal sagen, dass es einige Änderungen geben wird.

Es wird eine große Farberneuerung geben. Das Sortiment wird eher pastelliger, aber sehr harmonisch finde ich.  Die Farbfamilien wird es zwar weiterhin geben, hier zusätzlich aber noch eine mehr:  „Basics“. Einzelne Farben ziehen von einer Familie zur anderen und wechseln somit die Farbfamilie. Glutrot wird z..B. von der Signalfarbe zur Prachtfarbe. Lasst euch einfach überraschen…

Der Grund für diese Erneuerung ist auch gut durchdacht und nicht einfach aus einer Laune heraus entstanden! Die alte Gussform war verbraucht (fragt mich jetzt bitte nicht wie hier der Vorgang ist, aber Dr. Google weiß es bestimmt….) Aber gut, es musste auf jeden Fall eine neue angeschafft werden. Deshalb hat sich Stampin ´UP! gedacht, nachdem sie ja immer super Produkte für die Kunden anbieten wollen, sie verbessern in diesem Zusammenhang auch noch gleich verschiedene Dinge in einem Aufwasch. Deshalb wurde das Design der Stempelkissen verändert.

Was heißt dies konkret? Ihr wisst doch, dass es manchmal nicht so einfach war ein Stempelkissen zu öffnen, ohne das gleich alle Finger mit Farbe voll waren. Die Stempelkissen sind jetzt leichter zu öffnen! Intuitiv könnt ihr die neuen Stempelkissen öffnen. Ich finde diese Lösung wirklich toll!  Dies ist aber nicht das Einzigste was sich geändert hat, hier ein kurzer Stichpunktüberblick, (damit ihr nicht so viel Text lesen braucht 😉

die Stempelkissen
  • sind leichter zu öffnen
  • die Tinte hat ein Anti-Schaummittel, d.h. die Schaumbildung wird vermieden, dadurch sind die Stempelabdrücke besser
  • die Stempelkissen haben einen kleinen Knubbel und ein kleines Loch, so dass sie jetzt wunderbar stapelbar sind.
  • in dem Stempelkissen kann direkt neben dem Kissen ein Farbsticker angebracht werden, hat den Vorteil, man sieht gleich die Farbe
 Weitere Informationen hierzu und auch ein kurzes Info-Video findet ihr auch auf der Seite von Stampin ´Up!
Nun zu den Farben die aus dem Programm genommen werden (bitte nicht erschrecken!!!):
InColors: Jeansblau, Smaragdgrün, Pfirsich Pur und Zarte Pflaume
Prachtfarben: Grünbraun, Aubergine, Petrol, Pflaumenblau und Rosenrot
Neutralfarben: Schokobraun
Signalfarben: Mandarinorange und Türkis
Pastellfarben: Ozeanblau, Zartrosa, Himmelblau, Wasabigrün und Blauregen
Auch die Archival-Stempelkissen verlassen uns! Auch hier vielleicht an die Nachfüller denken!
Bei diesen Farben bitte nicht nur an Nachfüller und Stempelkissen denken, sondern auch an das Papier!
Was ich noch erwähnen wollte: Die Alten Nachfüller können nicht nicht für die neuen Kissen verwendet werden auf Grund des Anti-Schaummittels!
Sodele, dies waren jetzt erstmal die ersten Neuigkeiten aus dem neuen Katalog.
Falls ihr etwas bestellen möchtet, könnt ihr dies gerne bei mir per Mail/Whatsapp/Telefon tun oder die Produkte direkt über den Shop.
Bei einer Bestellung unter 200 Euro gebt bitte den Gastgeberinnen-Code an:  PKQVMQ2E
Bei Bestellung ab 200 Euro kannst du dir die Shopping-Vorteile sichern, gebe hier dann nur meinen Namen an.
Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.